Hansanord_Verlag

Alle Bewerbungen

Nach längerer Pause möchten wir mit Euch gern wieder eine Leserunde starten.

Es handelt sich um den druckfrischen Titel "Schneegrenze" von Jan Frederik Loh.

zum Inhalt:

Seit Paul mit Eva zusammen ist, führt er ein normales Leben mit verkehrssicherem Fahrrad, Kräutern auf dem Balkon und einer eigenwilligen Traumfrau, die am liebsten knorpelige Schweinefüßchen isst. Drogeneskapaden und Gaunereien gehören der Vergangenheit an. Eigentlich könnte alles perfekt sein, doch Eva will ein Kind, bevor sie dreißig ist. Und davor eine Hochzeit.

So muss das nämlich sein, damit alles die richtige Reihenfolge hat und damit ihre Verwandten in Ungarn zufrieden sind. Paul möchte Eva auch gerne heiraten, ihr, statt einen Ring an den Finger zu stecken, einen Kringel Fleischwurst um den Hals legen, aber für eine standesgemäße Hochzeit fehlt ihm das Geld. Als Eva im Urlaub ist und Paul gemütlich auf dem Sofa herumlungert, steht plötzlich sein alter Kumpel Mesut vor der Tür. Obwohl sie sich seit Jahren nicht gesehen haben, gelingt es Mesut, Paul zu einer Fahrt an die Nordsee zu überreden.

Was als nostalgischer Roadtrip unter Freunden beginnt, nimmt jedoch eine Wendung, die Paul nicht erwartet hätte. Unverhofft bietet sich ihm die Gelegenheit, auf illegale Weise an ein kleines Vermögen zu kommen. Genug, um damit eine Hochzeit mit meterlangem Schweinefüßchenbuffet zu finanzieren, aber auch genug, um die gemeinsame Zukunft mit Eva auf's Spiel zu setzen. Denn schon bald ist ihm ein betrogener Gangsterboss auf den Fersen und Fragen sprießen in Evas Kopf wie Pilze im herbstlichen Regen.

Wir stellen für die Leserunde 20 Bücher ( 10 gedruckte Exemplare und 10 ebooks im epub Format ) zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr über eine lebhafte Leserunde, die durch die virtuelle Anwesenheit des Autor´s persönlich bereichert wird.

Um dabei zu sein, beantwortet hier einfach folgende Frage:

Welchen nostalgischen Roadtrip würdet Ihr denn gern einmal machen ?

***Teilnahme***
Falls Ihr einer der zwanzig Glücklichen seid, die ein Buch "ergattern", würden wir uns freuen, wenn Ihr im Anschluss an diese Leserunde Eure Rezension auch in den einschlägigen Buchportalen wie thalia.de, weltbild.de oder amazon.de oder gar in Eurem eigenen Blog veröffentlicht.

Autor: Jan Frederik Loh
Buch: Schneegrenze

angel1843

Alle Bewerbungen

Hm, das ist eine schwere Frage. Aber ich würde vermutlich so ein ähnliches Abenteuer erleben wollen wie Paul und hoffen, dass dieses Abenteuer glimpflich ausgeht. Also weder im Knast endet noch im Krankenhaus...

Ich bewerbe mich für ein gedrucktes Exemplar.

Alle Bewerbungen

Würde einen Roadtrip in Amerika gerne mal machen, quer durch die Staaten. Ob E-Book oder gedruckt wäre mir egal.

vor 2 Jahren

Das zweite Drittel ... bis Kapitel 28 ( Seite 158 )
@SaintGermain

cool, aber woher kommt die 1 Stern Bewertung? Du warst es demnach nicht. Alles klar. Viel Spaß mit dem Finale, SaintGermain!

vor 2 Jahren

Habe jetzt den Verdacht, dass es sich bei der 1 Sterne Bewertung um eine Racheaktion handelt. Frage in die Runde: Kann man bei lovelybooks anonym einfach irgendwelche Bücher mit Sternen bewerten, ohne Kauf bzw. Lesenachweis (Rezension)??

Beitrag einblenden

Danke fürs Mitlesen.
Hier meine Rezensionen:
und bei weltbild.at

@SaintGermain

Wow! Endlich 5 Sterne, bin ich glücklich, dass ich einen Leser wirklich begeistern konnte. Völlig überzeugt klingt echt gut! SaintGermain, ich bedanke mich mit virtuellem Knicks und hoffe, dass du meine nächsten Bücher auch lesen wirst.

Liebe Grüße.

Beitrag einblenden

Hi SaintGermain,
da hatte ich mich so gefreut, dass du mir 5 Sterne gibst, und jetzt nimmst du mir nachträglich einen wieder weg? Warum das denn?

vor 2 Jahren

Also jetzt sind es wieder fünf Sterne. Keine Ahnung, was da los war ...