Jan Frodeno Eine Frage der Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Eine Frage der Leidenschaft“ von Jan Frodeno

Denke! Träume! Mache! 25 km Schwimmen, 650 km Radfahren und 100 km Laufen. So sieht die Arbeitswoche von Jan Frodeno aus, dem erfolgreichsten Triathleten weltweit. Frodeno gibt tiefgehende Einblicke in sein Leben, in alle sportlichen und privaten Höhen und Tiefen – vom überraschenden Olympiasieg über seinen Burnout bis hin zu seinem sportlich erfolgreichsten Jahr mit dem Sieg beim legendären Ironman auf Hawaii und dem Weltrekord 2016 – sicher nicht der letzte Höhepunkt seiner Karriere. Er erzählt, welche Prinzipien ihn zu den Erfolgen als Sportler geführt haben und ihn zu dem Menschen gemacht haben, der er heute ist: Mut, harte Arbeit, Verzicht – und vor allem: Leidenschaft.

Stöbern in Biografie

Ich bin mal eben wieder tot

Rahel1102

Ich liebe das Leben viel zu sehr

AmyJBrown

Embrace