Jan Frodeno Winning matters

Inhaltsangabe zu „Winning matters“ von Jan Frodeno

Denke! Träume! Mache! 25 km Schwimmen, 650 km Radfahren und 100 km Laufen. So sieht die Arbeitswoche von Jan Frodeno aus, dem erfolgreichsten Triathleten weltweit. Frodeno gibt einen spannenden Einblick in sein Leben, in alle sportlichen und privaten Höhen und Tiefen – vom überraschenden Olympiasieg über sein Burn-out bis hin zu seinem sportlich erfolgreichsten Jahr mit dem Sieg beim legendären Ironman auf Hawaii und dem Weltrekord 2016. Er erzählt, welche Prinzipien ihn zu den Erfolgen als Sportler geführt haben und ihn zu dem Menschen gemacht haben, der er heute ist: Mut, harte Arbeit, Verzicht – und vor allem: Leidenschaft.

Stöbern in Biografie

strickleserl

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code