Jan Garavaglia Besser leben, später sterben -

Inhaltsangabe zu „Besser leben, später sterben -“ von Jan Garavaglia

Pathologen wissen, woran man stirbt – wir können daraus lernen Wussten Sie, warum es gefährlich sein kann, mit halbgeöffnetem Fenster Auto zu fahren, oder warum Kinder in einem Flugzeug sicherer sind als Erwachsene? Informativ, erhellend und überraschend witzig beschreibt Dr. Jan Garavaglia detailliert die vielen Kleinigkeiten, die wir unserem Körper jeden Tag gedankenlos zumuten, und gibt (über)lebensnotwendige Tipps, damit man besser lebt und später stirbt.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos