Jan Gardemann Ren Dhark Unitall 33

Inhaltsangabe zu „Ren Dhark Unitall 33“ von Jan Gardemann

Gegen Ende des Jahres 2070 ist es den freien Bürgern New Yorks gelungen, Teile der Infrastruktur der einstigen Weltmetropole wieder instandzusetzen.
Obwohl anarchistisch ausgerichtet, blüht und gedeiht ihr Gemeinwesen. Iondru, dessen Auftauchen und Wirken diese Entwicklung überhaupt erst möglich gemacht hat, ist dennoch seit einiger Zeit von einer inneren Unruhe befallen. Die Frage nach seiner
Herkunft – und damit verbunden auch nach seiner Bestimmung – treibt ihn um. Und so kommt es zu Iondrus Suche...

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Ein interessantes Setting und ein unberechenbares System

Meine_Magische_Buchwelt

Blau

Großartiger Abschluss der Duologie - fesselnd, tiefgründig und spannend bis zur letzten Seite!

Lothen

Die Optimierer

Samtha

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos