MindNapping - Beyond the Chinese Theatre, 1 Audio-CD

von Jan Gaspard
MindNapping - Beyond the Chinese Theatre, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu "MindNapping - Beyond the Chinese Theatre, 1 Audio-CD"

2012 fängt für Patrick Holtheuer bestens an, sein Label Audionarchie hat beim Ohrkanus 2012 in der Kategorie Bestes Newcomerlabel gewonnen, die sechs starken Hörspiele aus dem Vorjahr haben Eindruck hinterlassen und man sorgt weiterhin mit starken Hörspielen für Aufsehen. 11 Folgen sind bereits erschienen und es ist kein Ende in Sicht. John Beckmann (Die drei ???, Darkside Park, Terminal 3, Dodo) ist nun ebenfalls als Autor mit von der Partie und wir begegnen den "Insel-Menschen".

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Highscore Music
Erscheinungsdatum:12.04.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.04.2013 bei Highscore Music erschienen.