Jan Gaspard Offenbarung 23. Folge 15: Durst!

Inhaltsangabe zu „Offenbarung 23. Folge 15: Durst!“ von Jan Gaspard

Warum trug der tote Berliner Hacker Tron ein Schmuckstück in Form eines Wassermanns, wo er selbst doch im Sternzeichen des Zwillings geboren war? Hat das etwas mit seiner einstigen Expedition in die Berliner Unterwelten zu tun mit den Resten der vergangenen Stadt Germania? Was der Student Georg Brand entdeckt, macht ihn zum Spielball mächtiger Industrieunternehmen, die das wichtigste Lebensmittel der Welt unter ihre Kontrolle bringen wollen!

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot

hesi

Spectrum

oztrail

• Rezension zu "Offenbarung 23. Folge 15: Durst!" von Jan Gaspard

Offenbarung 23. Folge 15: Durst!

sabisteb

25. August 2010 um 09:44

Sind wirklich Saturnismus und Porphyrie Ursache für Vampirismus oder liegt es daran, dass unser Wasser heutzutage enteisend ist und wir so teuer eisenhaltige Lebensmittel kaufen müssen, um irgendwelche Konzerne reich zu machen? Ist das enteisen von Wasser eine Verschwörung der Lebensmittelindustrie, um uneingeweihte dumm zu machen, da Menschen mit Eisenmangel einen um 20% geringeren IQ haben? Warum werden Nolo und T-Rex als das heilige Paar bezeichnet? Nette Verschwörungstheorie mit berliner Lokalkolorit, auch einzeln ausßerhalb der Reihe anhörbar.