Jan Gaspard Offenbarung 23. Folge 24: Ausgespäht und Ausgetrickst

Inhaltsangabe zu „Offenbarung 23. Folge 24: Ausgespäht und Ausgetrickst“ von Jan Gaspard

Kann das sein - eine Leuchtreklame irgendwo an einer Hauswand, die plötzlich mit einem »redet«? Dem Berliner Studenten Georg Brand passiert genau das. Und es scheint, dass der tote Hacker Tron über diese Werbetafel mit ihm in Kontakt zu treten versucht. Oder wer treibt da sein makabres Spiel - und nutzt dafür die Informationstechnologie einer ganzen Stadt?

Crimson Lake

Lischen1273

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

wieder wendungsreicher spannender Krimi

Rebecca1120

Oxen. Das erste Opfer

Nicht überragender, aber guter Thriller!

_hellomybook_

Hex

Ein verstörendes Buch über die Hexe Katherine van Wyler und die Bewohner von Black Spring. Ein wahres Meisterwerk im Bereich Horror.

AnjaSc

Die Attentäterin

Ein Thriller ganz nah an der Realität, packend und super spannend!

tweedledee

Bald stirbst auch du

Packende Unterhaltung auf höchstem Spannungsniveau.

twentytwo

• Rezension zu "Offenbarung 23. Folge 24: Ausgespäht und Ausgetrickst" von Jan Gaspard

Offenbarung 23. Folge 24: Ausgespäht und Ausgetrickst

sabisteb

25. August 2010 um 10:02

Tron lässt T-Rex, wie auch immer, sein altes Laptop zukommen, dass mehrere Jahre lang durch die Weltgeschichte reiste. Durch dieses Laptop, bzw, die Informationen, die darauf gespeichert sind, erfährt er, wer Nolo wirklich ist... Wir erfahren auch was Margots Vater mit seiner blutrünstigen Tochter gemacht hat. Ian G wird immer mysteriöser, eigentlich sollte er ja für den russischen Geheimdienst tätig sein, oder vielleicht nicht. Wieder eine schöne CD, die sich in den Storybogen wunderbar einfügt und die Geschichte weiterbringt + ein bischen Verschwörungstheorie, dass jeder überwacht wird und es über jeden von uns Dateien gibt, die Vorhersagen über unser zukünftiges Handeln zulassen.