Jan Gaspard Offenbarung 23. Folge 25: Sex and Crime

Inhaltsangabe zu „Offenbarung 23. Folge 25: Sex and Crime“ von Jan Gaspard

Am 1. November 1957 wird in Frankfurt am Main die 24jährige Edelhure Rosemarie Nitribitt tot in ihrer Wohnung aufgefunden - ermordet. Schnell geraten Mitglieder aus Hochindustrie und Politik in den Verdachtverantwortlich für den Tod der Prostituierten zu sein. Doch eindeutig identifiziert werden konnte ihr Mörder bis heute nicht. Kann der Berliner Hacker und Student Georg Brand fast 50 Jahre nach dem Verbrechennoch Licht in den mysteriösen Mordfall bringen?

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ein interessanter Schreibstil und eine tolle erzählweise.

Anni_book

• Rezension zu "Offenbarung 23. Folge 25: Sex and Crime" von Jan Gaspard

Offenbarung 23. Folge 25: Sex and Crime

sabisteb

25. August 2010 um 09:29

Diese CD ist bedingt einzeln anhörbar. Einem fehlen dann zwar ein paar Zusammenhänge, aber sie ist zum Großteil ein stand alone. Man erfährt leider nicht, ob es mit Nolo und T-Rex weitergeht, wo er jetzt ihren wahren Namen kennt und Ian G beobachtet T-Rex weiterhin. Mir ist das erste Mal aufgefallen, dass sich im Intro der Satz "Wer die Wahrheit kennt wird unsterblich sein" geändert hat in "Welche Wahrheit wird unsterblich sein." Der Nitribitt Fall ist ganz nett, ich hatte bisher noch nie davon gehört, durchaus unterhaltsam. Leider sind die nächsten 4 Teile noch nicht erschienen.