Jan Gaspard Offenbarung 23. Folge 27: Der Mann im Mond

Inhaltsangabe zu „Offenbarung 23. Folge 27: Der Mann im Mond“ von Jan Gaspard

Der Wettlauf zum Mond die Amerikaner haben ihn am 21. Juli 1969 gewonnen, als der Astronaut Neil Armstrong als erster Mensch die Oberfläche des Erdtrabanten betrat. Oder war alles ganz anders eine gigantische Inszenierung, um die Welt zu täuschen und technischen Fortschritt zu suggerieren, wo keiner war? Der Berliner Student Georg Brand findet bei seinen Recherchen heraus, warum damals das eigentliche, von John F. Kennedy begonnene Raumfahrtprojekt auf jeden Fall scheitern musste

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.

Leider ziemlich enttäuschend.

reading_madness

Miss Daisy und der Tote auf dem Eis

Very, very british feeling! Gelungener Krimi!

skyprincess

Offenbarung 23. Folge 27: Der Mann im Mond
    sabisteb

sabisteb

25. August 2010 um 10:09

Langsam geht der Reihe definitiv die Luft aus, es wird echt Zeit einen Schlußstrich zu ziehen. Diesmal liegt T-Rex auf der Psychatercouch und erzählt von seinem letzten Abenteuer, wie er sich an die von Ian geklauten Server rannmacht, während Nolo anderweitig beschäftigt ist. Er entdeckt dabei, dass diese Verschwörung, dass wir nie auf dem Mond waren ein Fake ist um Kennedys Verdienst zu schälern und irgendwie gipfelt das in 9-11. Ziemlich verworren und spinnert und es kommt auch nicht so wirklich Spannung auf.

• Rezension zu "Offenbarung 23. Folge 27: Der Mann im Mond" von Jan Gaspard

Offenbarung 23. Folge 27: Der Mann im Mond
    flipbe

flipbe

16. November 2008 um 17:01

Sehr schön, sehr spannend, gelungen und es ist nichts hinzuzufügen. Diesmal geht es um die Echtheit der Mondlandung und Verlorenes wird wiedergefunden.