Offenbarung 23 - Folge 28

von Jan Gaspard
Offenbarung 23 - Folge 28

Inhaltsangabe zu "Offenbarung 23 - Folge 28"

Am 28. September 1994 versinkt vor der finnischen Küste das Fährschiff "MS Estonia". Über 800 Menschen kommen dabei um ═ wie viele genau, dass weiß man nicht. Denn einige Überlebende verschwanden nach ihrer dramatischen Rettung, darunter einer der beiden Kapitäne. Der Berliner Student Georg Brand findet eine seltsame Seekarte, auf der der verstorbene Hacker Tron offenbar eine falsche Route der "Estonia" eingezeichnet hat. Georg beginnt mit eigenen Recherchen. Und entdeckt bald immer mehr aberwitzige Details der Katastrophe; aber erkennt er auch die monströse Gefahr, die von dem untergegangenen Havaristen immer noch ausgeht?

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:11.11.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.11.2008 bei Bastei Lübbe erschienen.