Offenbarung 23. Folge 29: 9-11

von Jan Gaspard
Offenbarung 23. Folge 29: 9-11

Inhaltsangabe zu "Offenbarung 23. Folge 29: 9-11"

Die Anschläge auf das aus insgesamt sieben Gebäuden bestehende New Yorker World-Trade-Center haben die Welt verändert. Zwei Türme stürzen ein. Vier Flugzeuge sollen an diesem verhängnisvollen Tag insgesamt zum Absturz gebracht wurden sein. Doch was war es wirklich, das die Welt mit so dramatischen Bildern für immer erschütterte? Ein Terroranschlag? Eine fatale Inszenierung? Der Hacker T-Rex kommt einer schier unfassbaren Intrige auf die Spur, von deren Folgen sein verstorbener Hacker-Kollege Tron gesagt haben soll, dass man einst vielleicht froh sein werde, wenn stattdessen nur zwei Türme einstürzten. War möglicherweise sehr viel Grausameres geplant, als die Vernichtung eines Gebäudekomplexes? Sind die eigentlichen Pläne vielleicht immer noch am Gären?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe GmbH & Co. KG, Verlagsgruppe
Erscheinungsdatum:11.11.2008

Videos zum Buch

sabistebs avatar
    sabistebvor 8 Jahren
    Rezension zu "Offenbarung 23. Folge 29: 9-11" von Jan Gaspard

9-11, eigentlich sollte man meinen, dazu wäre mittlerweile alles gesagt. Ich habe die verschiedenen Verschwörungstheorien welche im Netz kursierten damals nicht verfolgt und fand diese CD eigentlich eine wirklich nette Zusammenfassung. Gut gemacht mit überraschenden Wendungen.
    Da auch in diesem Teil ist die Verschwörung das Hauptthema ist und die Protagonisten und ihre Besziehungen nur ein Nebenstrang sind, ist dieser Teil auch ohne die Serie zu kennen durchaus verständlich.
    Eine Überraschende Wendung gibt es, Georg Brandt ist wirklich für eine Überraschung gut, mal sehen, wie sich das auf die nächsten Teile auswirken wird und wie Kim Schmidtke damit klar kommt. Auch Tron scheint nicht so tot zu sein, wie alle dachten.
    Die Serie strebt einem Düsteren Endzeitszenario zu, welche das Ziel der Auslöschung der Menschheit, oder zumindest der Lösung des Überbevölkerungsproblems zum Ziel hat. Ist das möglicherweise der Grund warum Jan Gaspard gehen musste?

flipbes avatar
    flipbevor 10 Jahren
    Rezension zu "Offenbarung 23. Folge 29: 9-11" von Jan Gaspard

Klar will ich jetzt wissen, wie das weitergeht, aber es gab schon andere showdowns in dieser Serie, die spektakulärer waren. Warte auf das dritte Buch, damit ich mit den neuen Erkenntnissen alles noch einmal von vorne hören darf ;)

Kunis avatar
    Kuni