Wer erschoss Tupac? (Offenbarung 23, 1)

von Jan Gaspard
Wer erschoss Tupac? (Offenbarung 23, 1)

banditsandras avatar

Spannende Reihe mit höhen und tiefen

Inhaltsangabe zu "Wer erschoss Tupac? (Offenbarung 23, 1)"

In Berlin wird Hacker-Legende Tron, alias Boris F., erhängt in einem Park aufgefunden. In Las Vegas töten mehrere Schüsse den berühmten Rapper Tupac Amaru Shakur. Eine geheimnisvolle CD bildet offensichtlich eine Verbindung zwischen den beiden Morden. Oder ist alles bloß ein raffiniertes Täuschungsmanöver? Offenbarung 23 - Die Kult-Verschwörungs-Serie.

ISBN:B01J3ZWO0G
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Skyscore Media
Erscheinungsdatum:26.07.2016

banditsandras avatar
    banditsandravor einem Jahr
    Kurzmeinung: Spannende Reihe mit höhen und tiefen
    Spannende Reihe mit höhen und tiefen

Ich schreibe hier wiederum gleich über die Reihe und nicht jede einzelne Folge! Diese Rezension geht bis Folge 29.

Also in dieser Hörspielreihe geht es um Verschwörungstheorien. Und zwar wirklich um alle ;o)
    Bei ein paar habe ich mir wirklich gedacht uh... da könnte ja wirklich was dran sein, bei anderen eher nicht. Ich finde, gerade diese Theorien und wie der Hauptdarsteller Georg auf sie kommt sind sehr gut dargestellt und erklärt. Die Geschichte in die das ganze "gebettet" ist, fand ich teilweise leider etwas nervig und anstrengend. Ich mein, wieviel kann einem einzelnen Menschen wirklich passieren. Und warum lernt der arme Georg nicht dazu und tappt immer wieder in die gleichen Fallen...und doch muss ich immer weiter hören!

Hier noch der Wiki Link mit allen bisherigen Folgen

Besonders gut fand ich die Geschichten um Jack the Ripper, die Titanic und die Hindenburg, Lady Diana und Marilyn Monroe.

Die Sprecher finde ich sehr gut und auch die Musik und Effekte sehr passend.

Abschliessend...sehr unterhaltsam aber ich brauch immer wieder mal Pausen dazwischen sonst wird es auch irgendwie sehr unglaubwürdig.