Jan Gießmann Der Orden der Geweihten - Die Gespielin des Lichts

Inhaltsangabe zu „Der Orden der Geweihten - Die Gespielin des Lichts“ von Jan Gießmann

"Manchmal flüstert der Wind eine Legende, bevor die Geschichte sie zu schreiben vermag."

Nichts konnte sie darauf vorbereiten. Aus einem scheinbar unbedeutenden Auftrag wird für die Elitekämpferin Cilana ein gnadenloser Kampf auf Leben und Tod. Mit dem mysteriösen Waldläufer Tyrgarn und dem Schmied Drigorn stürzt sie sich in den Schatten einer ganzen Gesellschaft und stellt sich einer Welt aus Gewalt, Gier und Intrigen. Schon bald muss sie feststellen, dass Schwerter nicht die schärfsten Waffen sind.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

Red Planet - Roter Planet