Jan Godfrey , Paula Doherty Meine große Stickerbibel

Inhaltsangabe zu „Meine große Stickerbibel“ von Jan Godfrey

Packend nacherzählt, farbenfroh illustriert und mit über 250 Stickern zum Einkleben versehen – so machen die 31 beliebtesten biblischen Geschichten schon den Kleinsten eine Riesenfreude. Ab 3 Jahren Inhalt: Wunderschöne Welt Die Arche Noah Abraham vertraut Gott Jakob und Esau Jakobs Lieblingssohn Gott hilft Josef Das Baby im Korb Auszug aus Ägypten Mitten durchs Meer Samuel hört zu Der kleine David David besiegt Goliath Elia und die Raben Jona und der große Fisch Daniel bei den Löwen Ein Engel bei Maria Das Kind im Stall Fremde Besucher Jesus und seine Freunde Gott hat uns lieb Jesus heilt einen Gelähmten Jesus stillt den Sturm Jesus besiegt den Tod Fünftausend werden satt Zachäus auf dem Baum Einzug in Jerusalem Das Abendmahl Im Garten Gethsemane Jesus wird gekreuzigt Das Grab ist leer! Frühstück am See

Die Heuhaufen-Halunken

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller