Arn - Vägen till Jerusalem

von Jan Guillou
Arn - Vägen till Jerusalem

Inhaltsangabe zu "Arn - Vägen till Jerusalem"

Arn Magnusson kommt aus einer der einflussreichsten Familien Schwedens. Er wächst unter Mönchen in einem Kloster auf und studiert die Bibel und Latein ebenso wie das Hantieren von Schwert und Bogen.Mit 16 Jahren verlässt er das Kloster und reitet in die Welt hinaus. Mit sich führt er das heilige Schwert.Vägen till Jerusalem ist ein historischer Abenteuerroman, der sich im 12. Jahrhundert in Schweden und Dänemark abspielt.Der Roman von Jan Guillou wurde von Johan Werkmäster in einem leicht verständlichen Schwedisch nacherzählt.Lättläst-Ausgaben im GROA Verlag: leicht zu verstehen, einfaches Vokabular, kurze Sätze

ISBN:9783933119704
Sprache:Schwedisch