Der Kreuzritter - AufbruchRoman

Positiv (22):
Sab_Ines avatar
Sab_Ine

Mein 1. Buch von einem schwedischen Autor. Wunderbarer, feiner Humor, exzellente Darstellung des Lebens und der Religion im Mittelalter!

Kritisch (1):
S
Sayurichan

Schwacher Auftakt

Ein Ritter im Heiligen Land – eine Frau im kalten Norden – ein Krieg, der sie trenntMan schreibt das Jahr 1150. Während sich die ersten Kreuzritter ins Heilige Land aufmachen, will es eine Offenbarung, dass der aus Götaland stammende Adelige Arn Magnusson ein geweihtes Leben führt. Als Arn siebzehn Jahre alt ist, beschließt Erzbischof Stephan, dass es jetzt an der Zeit ist, die Welt kennenzulernen. Doch dann begeht Arn eine unverzeihliche Blutschande und wird dazu verurteilt, zwanzig Jahre Dienst als Tempelritter zu tun.Ein historisches Epos der Superlative.

Ausgabe:eBook
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:23.06.2010

Ausgabe:eBook
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:23.06.2010

Band 1 der Reihe "Der Kreuzritter"