Der Kreuzritter - Verbannung

Cover des Buches Der Kreuzritter - Verbannung (ISBN: 9783453470958)

schlumpitschi_liebt_buechers avatar
schlumpitschi_liebt_buecher
vor 9 Monaten

Wirklich spannender zweiter Teil, der Lust auf mehr macht

hankhausers avatar
hankhauser
vor 2 Jahren

Irgendwie ist mir die Reihe zu nüchtern und sachlich. Und in diesem Band hat mir eine Lovestory gefehlt.

Inhaltsangabe zu "Der Kreuzritter - Verbannung"

Ein Ritter im Heiligen Land – eine Frau im kalten Norden – ein Krieg, der sie trennt

Im Heiligen Land stehen sich die Kreuzritter und die Getreuen Saladins gegenüber. Der Tempelritter Arn Magnusson führt einen scheinbar aussichtslosen Kampf gegen das übermächtige gegnerische Heer. Längst hat er die keineswegs so edlen Beweggründe seiner christlichen Mitstreiter durchschaut, die sie ins Heilige Land führten. Währenddessen wartet Cecilia im fernen Götaland auf die Heimkehr ihres geliebten Arn und ahnt nicht, dass sich dieser in Saladins Gefangenschaft befindet.Ein historisches Epos, das das Mittelalter im Norden Europas von seiner grausamsten und gleichzeitig romantischsten Seite zeigt.

Alle Ausgaben von "Der Kreuzritter - Verbannung"