Jan Gulbranson Ach, du lieber Weihnachtsmann

Inhaltsangabe zu „Ach, du lieber Weihnachtsmann“ von Jan Gulbranson

Der Weihnachtsmann gibt ein Fest und alle kommen: Marcel Reich-Ranicki und Marilyn Monroe, Erich Honecker, Lassie, Angela Merkel und Boris Becker. Und als Überraschung des Abends präsentiert der Mann mit dem weißen Bart die geheimen Wünsche der Schönen und Reichen und enthüllt ganz erstaunliche Dinge über die Nase von Michael Jackson oder die Vorlieben von Karl Lagerfeld ...

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1