Jan H. Mahler Heidi Kabel. Sag ja zum Leben

Inhaltsangabe zu „Heidi Kabel. Sag ja zum Leben“ von Jan H. Mahler

Heidi Kabel, ein Name, den fast jeder in Deutschland kennt. Jung und Alt wissen, wo sie berühmt wurde: auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Mindestens 20.000 Mal hob und senkte sich für sie der Vorhang. Sie hat Millionen Menschen zum Lachen gebracht, sei es nun live im Theater oder via Fernsehen. Sie gehört zu den Urgesteinen der deutschen TV-Landschaft, sie gilt als Vorzeige-Hamburgerin, und sie ist eine faszinierende Frau. Bis 1998 stand Heidi Kabel auf der Bühne. Auf ihrer Abschiedstournee waren die Säle ausverkauft, das Publikum war begeistert. Die Autoren zeichnen mit dieser umfassenden Biografie ein ehrliches und charmantes Porträt von Deutschlands beliebter Volksschauspielerin.

Stöbern in Biografie

Streetkid

Ein gutes Buch - doch ich habe mehr erwartet

PollyMaundrell

Gegen alle Regeln

grossartig geschrieben, wie ein spannender Roman

mgwerner

Am Ende der Welt ist immer ein Anfang