Wildes Bayern, 1 Blu-ray

von Jan Haft
Wildes Bayern, 1 Blu-ray

Inhaltsangabe zu "Wildes Bayern, 1 Blu-ray"

Der preisgekrönte Naturfilmer Jan Haft ("Das grüne Wunder - Unser Wald") drehte vier Jahre an seinem einzigartigen Naturportrait der Berchtesgadener Alpen - einer der schönsten und mannigfaltigsten Regionen Deutschlands. Die lange Drehzeit und modernste Kamera- und Zeitraffertechniken ermöglichten es dem Produktionsteam, zu allen Jahreszeiten und jeder Witterung faszinierende Bilder in dieser schwer zugänglichen Gebirgsregion aufzunehmen. Auch die Menschen, die diese einzigartige Urlandschaft über Jahrhunderte mitgestaltet haben, sind ein tragendes Element der bildgewaltigen und wunderschön gefilmten Dokumentationsreihe "Wildes Bayern".

Sprache:
Ausgabe:Sonstige Formate