Wir sind die wilden Rabauken

Cover des Buches Wir sind die wilden Rabauken (ISBN: 9783770700363)

B
Buecherwuermchen187
vor 10 Monaten

Hallo :) papa von emilia. Sie haben ein tolles Buch geschrieben, leider habe ich es nicht gelesen. Naja ihre Tochter bestimmt. LG Wurm187

Biest2912s avatar
Biest2912
vor 2 Jahren

Ein super schönes Buch für Kinder das viele Situationen erklärt

Inhaltsangabe zu "Wir sind die wilden Rabauken"

Als unsere Kita-Gruppe das Zahnkrokodil besiegte.
Mika, Charlotte, Emil, Nino und Frieda gehen zusammen in die Oktopus-Gruppe in ihrer Kita. Natürlich muss man da immer zusammen halten, schließlich warten dort wilde Abenteuer. Einen Schatz suchen zum Beispiel, gegen das gefährliche Zahnkrokodil kämpfen oder mit dem Piratenschiff hinaus in die Welt fahren. Ein Buch mitten aus dem fantastischen Kinderalltag.
Die wilden Rabauken, das sind fünf Freunde, die tolle Abenteuer in ihrer Kita erleben, aus Sicht der Kinder erzählt – zwischen buntem Alltag und kindlicher Fantasie.

Verlag:Ellermann
Erscheinungsdatum:25.03.2019