"Liebe Lottofee, anbei meine Zahlen für kommende Woche"

Cover des Buches "Liebe Lottofee, anbei meine Zahlen für kommende Woche" (ISBN: 9783837113082)

evafl
vor einem Jahr

Sehr unterhaltsames Hörbuch, lebendig durch die entsprechenden Sprecher, inhaltlich kurios.

berka
vor 7 Jahren

Stil-Abzüge wegen des Vortrags bei manchen Briefen, ein paar originelle sind aber auch dabei

Inhaltsangabe zu ""Liebe Lottofee, anbei meine Zahlen für kommende Woche""

Von Liebesbriefen an vereinsamte Serienhelden über Kritik an den „Fernsehprogrammierern“ bis hin zu Verschwörungstheorien – tagtäglich erreichen die TV-Redaktionen große Mengen an Zuschauerpost. Die witzigsten und absurdesten Briefe präsentiert Jan Hofer in diesem Buch. Höchst vergnügliche, aber auch aufschlussreiche Einblicke in unser Verhältnis zum Fernsehgerät!

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:26.03.2012
Das aktuelle Buch ist am 09.02.2012 bei Heyne, W erschienen.