Jan Hofer , Peter Kempten "Liebe Lottofee, anbei meine Zahlen für kommende Woche"

Inhaltsangabe zu „"Liebe Lottofee, anbei meine Zahlen für kommende Woche"“ von Jan Hofer

Von Liebesbriefen an vereinsamte Serienhelden über Kritik an den „Fernsehprogrammierern“ bis hin zu Verschwörungstheorien – tagtäglich erreichen die TV-Redaktionen große Mengen an Zuschauerpost. Die witzigsten und absurdesten Briefe präsentiert Jan Hofer in diesem Buch. Höchst vergnügliche, aber auch aufschlussreiche Einblicke in unser Verhältnis zum Fernsehgerät!

Stil-Abzüge wegen des Vortrags bei manchen Briefen, ein paar originelle sind aber auch dabei

— berka

Stöbern in Humor

Die letzten Meter bis zum Friedhof

Aki Kausimäkis warmer Empfehlung zum Trotz nicht mein Buch. Unterkühlter Humor, sehr nordisch, fiese, meint gute Storyidee.

thursdaynext

Wie heiß ist das denn?

Ein unterhaltsamer Frauenroman, der mit plottechnischen Überraschungen sowie sympathischen Protagonisten aufwartet.

seschat

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Kurzweilig und witzig. Nah an der Realität.

kalligraphin

Wenn’s weiter nichts ist

Realitätsnahes und unterhaltsames Buch über das Leben einer Mutter zwischen Familie, Arbeit und dem Alter.

MelanieP

Ruhe auf den billigen Plätzen

Witzig und kurzweilig - zu jeder Jahreszeit absolut empfehlenswert. Mitten aus dem Leben einer größeren Familie. Kenne ich gut :)

sansol

Verzogen

Etwas langatmig mit kleinen spannenden Höhen. Leider nicht mehr so witzig wie die ersten Andrea Schnidt-Geschichten. Trotzdem nett zu lesen.

schurlistrasse