Jan Hoinkis Chemie Fur Ingenieure

Inhaltsangabe zu „Chemie Fur Ingenieure“ von Jan Hoinkis

"So praxisbezogen wie möglich und so theoretisch wie nötig" ist auch die 13. Auflage dieses Standardlehrbuchs für Ingenieure aller Fachrichtungen unter der Federführung von Jan Hoinkis konzipiert. Inhaltlich auf deren spezielle Bedürfnisse abgestimmt bietet es einen raschen, leicht verständlichen Einstieg in alle Bereiche der Chemie. Alle Kapitel wurden gründlich überarbeitet und um aktuelle Aspekte erweitert. Übungsaufgaben und Kontrollfragen zum Selbststudium ermöglichen eine effiziente Prüfungsvorbereitung. Doch nicht nur als Lehrbuch, sondern auch als kompaktes Nachschlagewerk für die spätere Berufspraxis hat sich dieses Werk bewährt.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde