Fazit & Rezensionen

Lieber Jan, vielen lieben Dank, dass ich dieses außergewöhnliche Buch mitlesen durfte. Es hat mir ausgesprochen gut gefallen. Hier ist der Link zu meiner Rezi, die ich auch auf amazon und thalia veröffentlicht habe.

@dieschmitt

Vielen Dank für deine Teilnahme an dieser Leserunde (meiner ersten) und natürlich für dein tolles, positives Feedback, das freut mich sehr!
Als Autor ist man ja immer etwas "betriebsblind", wenn es um die eigenen Geschichten geht, daher bin ich ziemlich erleichtert, dass der Roman auch für dich "funktioniert" hat :)

@JanHolmes

Ich habe zu danken. Ein wirklich tolles Buch das mehr als funktioniert hat :), drei ganz tolle Charaktere.

@dieschmitt

Dankeschön. Ich wollte bei Interesse noch etwas zur Entstehungsgeschichte aufschreiben, da geht es allerdings eher um den Ort des Geschehens und die Idee zur Handlung (nicht die Charaktere, darüber kann ich oft nicht so viel sagen, die "passieren" mir meist :).

@JanHolmes

Oh ja bitte, hierzu würde ich sehr gerne noch etwas erfahren.

@dieschmitt

Ich bleibe auch noch bei der Leserunde dabei, weil mich noch interessiert wie die anderen Mitlesenden das Buch finden.

@dieschmitt

Ich habe gerade ein paar "Insider-Informationen" in "Fragen an den Autor" hinterlassen und als Spoiler markiert, damit die anderen Teilnehmer (wenn sie möchten) etwas unvoreingenommener an das Buch herangehen können.

Langeweile

Fazit & Rezensionen

Danke für dieses außergewöhnliche Buch , welches ich sehr gerne gelesen habe. Hier meine Rezi, die ich auch noch auf anderen Buchportalen posten werde.

Ausgewählter Beitrag

@Langeweile

Ganz herzlichen Dank, das freut mich sehr!