Plauderecke

Da es mir seltsam vorkommt, dass sich trotz langer Vorlaufzeit noch kaum Leute gemeldet haben, habe ich die "Eingangsfrage" einmal gestrichen, um auszuschließen, dass sie als zu hohe Hürde wahrgenommen wurde. Es könnte natürlich auch sein, dass diese Runde einfach nicht sichtbar genug ist, denn sie wird weder im Slider noch in der Liste der heute endenden Runden direkt angezeigt - was man dafür tun muss, ist mir unbekannt, aber so sei es.

Ich danke den bisherigen Interessenten für ihre Antworten und werde die Leserunde in jedem Fall abhalten, selbst wenn niemand mehr dazukommt.

Plauderecke

Guten Morgen und herzlichen Dank für euer Interesse an meinem Roman! Ich hoffe, euch gefällt, was ich mir ausgedacht habe, ich bin gespannt auf den Austausch mit euch, besonders, da es sich um meine erste Leserunde handelt und um meinen ersten direkten Kontakt mit Lesern und deren Rückfragen :)

Die gedruckten Exemplare gehen an @dieschmitt und @Langeweile (es sei denn, ihr mögt kein Papier, dann bitte Bescheid geben ;), sagt mir doch bitte noch, ob ihr eine Widmung möchtet (den Namen habe ich in der Gewinnerliste) oder lieber ganz frisch in Plastik verpackt.

@Blackeyevampyre, @mehrpfot: EPUB oder MOBI, was ist für euch besser?
@Twin_Kati: EPUB geht gleich auf die Reise.

Noch einmal dankeschön, ich hoffe auf eine spannende Runde!

@JanHolmes

Oh ich freue mich sehr dabei zu sein. Vielen lieben Dank :). Und natürlich nehme ich sehr gerne ein Printexemplar mit auch sehr gerne mit Widmung.

Das mit der auftauchen in der Leserundenliste ist komisch. Ich habe damals durchstöbert welche Leserunden in naher Zukunft starten und was mich interessiert. Da ist Dein Buch dabei gewesen, allerdings habe ich "alle Leserunden" anzeigen lassen.

Plauderecke

Ich bin schon sehr neugierig und die Diskussion über Unmenschen und die anderen Beiträge haben mein Interesse verstärkt.. also, ich fand die Eingangsfrage gut. Nur um das nochmal zu den Bedenken zu äußern.

Plauderecke

Glückwunsch an die Gewinner, ich freue mich auf die Leserunde.

@dieschmitt

Ich habe vor allem den Mechanismus dieses Sliders auf der Seite mit den Leserunden nicht wirklich verstanden, da waren weder alle Leserunden dabei, noch war irgendwie nachvollziehbar, welche Kriterien da gelten sollen, es gab z.B. auch eine sehr prominent platzierte, die keine einzige Leserbewerbung hatte. Aber egal, ist ja jetzt vorbei :)

Blackeyevampyre

@JanHolmes

hey super das ich dabei bin :) ich wüürde eine Pdf bevorzugen ansonsten tut es auch ein Epup ^^

Plauderecke

Danke schön :) die Post war schnell und mein Buch ist schon da... ich werde heute Abend mal anfangen. Euch allen ein schönes Wochenende.

@dieschmitt

Sehr gut, dann viel Spaß und ebenfalls ein schönes Wochenende an alle.

Plauderecke

Mein Buch kam gestern an , ich bin aber noch in anderen Leserunden.Ich hoffe, dass ich zum nächsten Wochenende starten kann.

Plauderecke

Hat schon jemand (weiteres) angefangen zu lesen und einen ersten Eindruck erhalten?
Gibt es Fragen, kann ich helfen? ;)

Plauderecke

Nur noch mal kurze Meldung , ich fange am Wochenende an , fest versprochen.

@Langeweile

Danke für deine Rückmeldung! :)

Blackeyevampyre

@JanHolmes

Ich hab grade das erste Kapietel gelesen. Ich hatte sagen wir mal "Probleme" mit meinem Ereader (Meine Mutter hat in sich bei ihrem letzten besuch "Ausgeliehen" und er ist heute erst mit der Post wieder bei mir gelandet )und konnte dewegen jetzt erst starten :)

Ausgewählter Beitrag

vor 7 Monaten

@Blackeyevampyre, @Twin_Kati, @mehrpfot

Lange nichts gehört :)

Ich möchte auch nicht ungeduldig erscheinen, aber der Versand der Bücher ist heute sechs Wochen her, in den Richtlinien für Leserunden ist aber von "innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches" die Rede, was die Beteiligung in den Leseabschnitten angeht und da gibt es von euch noch nicht einmal eine Rückmeldung zum ersten Abschnitt, was ich etwas enttäuschend finde, da ihr ja mit eurer Bewerbung Interesse am Buch bekundet hattet und die Richtlinien allgemein bekannt sind ...

Viele Grüße, Jan