Jan Hunter Die Astrologin

Inhaltsangabe zu „Die Astrologin“ von Jan Hunter

Mariella ist Astrologin. Genau wie ihr verstorbener Vater. Dessen letzter Wille stellt Mariella vor eine schwierige Herausforderung: Sie soll mit einem Mann jedes Sternzeichens ins Bett steigen, um anhand dieser Erfahrungen einen
astrologischen Sexratgeber zu schreiben. Wer wird ihr die größte Lust bereiten? Stier, Löwe oder doch die Jungfrau?

Kurzstories um eine Astrologin, die ein Buch schreiben soll über die sexuellen Vorlieber der einzelnen Sternzeichen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Vicious Love

Leseempfehlung

Prisea

Paper Party

Etwas oberflächlich, hätte mehr ausgearbeitet werden können. Trotzdem toller und lockerer Schreibstil der Autorin.

Hollysbuchblog

All for You - Sehnsucht

Es handelt sich um ein Buch, dass man gern zwischendurch liest.

Nessasparadise

Dangerous Rush. Gefährliche Liebe

Vom zweiten Teil war ich leider ein bisschen enttäuscht. Mir fehlte bei Dangerous Rush irgendwie die Spannung. :-(

beckyx06

Du bist mein Verlangen

Wirklich eine ausgezeichnete Story, in der es um eine Sehnsucht geht, die niemals endet bis sie gestillt worden ist ...❤

Isis99

• Finde deine Liebe im Zeichen der Sterne

Die Astrologin

20. October 2015 um 16:20

Kurze Inhaltsangabe Um ihr Erbe zu erhalten, bekommt die Astrologin Marinella eine ungewöhnliche Bedingung von ihrem verstorbenen Vater ausgehändigt. Sie soll ein Sachbuch über die sexuellen Gewohnheiten, Techniken und Vorlieben aller 12 Sternzeichen erstellen. Sie muss innerhalb der dreißig Tage, in der sich die Sonne im jeweiligen Sternzeichen befindet, mit dem jeweiligen auserwählten Sternbild schlafen. Widder, Zwilling, Skorpion, Schütze oder doch ein anderes Sternzeichen? Welches von Ihnen wird sich in ihr Herz erobern. Fazit Da ich mich sowieso für Astrologie interessiere, habe ich das Buch sehr schnell verschlungen. Jedes Kapitel beinhaltet ein Zodiac Zeichen, wobei im Prolog bereits erwähnt wird, was auf den Leser zukommt. Jedes Tierkreiszeichen hat eine individuelle, auf sich bezogene Story, die auch gut für sich alleine stehen könnte. Allerdings muss man auf wirklich ALLES gefasst sein. Das Ende ist schön. Die Sexszenen gut ausgearbeitet und sinnlich