Jan Hunter Die Astrologin

Inhaltsangabe zu „Die Astrologin“ von Jan Hunter

Mariella ist Astrologin. Genau wie ihr verstorbener Vater. Dessen letzter Wille stellt Mariella vor eine schwierige Herausforderung: Sie soll mit einem Mann jedes Sternzeichens ins Bett steigen, um anhand dieser Erfahrungen einen astrologischen Sexratgeber zu schreiben. Wer wird ihr die größte Lust bereiten? Stier, Löwe oder doch die Jungfrau?

Kurzstories um eine Astrologin, die ein Buch schreiben soll über die sexuellen Vorlieber der einzelnen Sternzeichen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Erotische Literatur

The Score – Mitten ins Herz

Der zweite Band hat mir etwas besser gefallen. Trotzdem, bei der Off-Campus-Reihe erhält man immer eine wundervolle Story.

Jessica_Stephens

One Night - Die Bedingung

Netter Auftakt....

Bjjordison

Du bist mein Feuer

Enttäuschend! Es zieht sich, die Charaktere und der Plot konnten mich auch nicht überzeugen.

jackiherzi

One Night - Das Geheimnis

Tolle Fortsetzung die definitiv Lust auf den dritten Band macht!

Alexandra_G_

Bourbon Sins

Noch besser als der erste Teil

Suma2

Paper Princess

Spannend, erotisch und unterhaltsam. Für mich genau das richtige.

loki_reads

• Finde deine Liebe im Zeichen der Sterne

Die Astrologin

20. October 2015 um 16:20

Kurze Inhaltsangabe Um ihr Erbe zu erhalten, bekommt die Astrologin Marinella eine ungewöhnliche Bedingung von ihrem verstorbenen Vater ausgehändigt. Sie soll ein Sachbuch über die sexuellen Gewohnheiten, Techniken und Vorlieben aller 12 Sternzeichen erstellen. Sie muss innerhalb der dreißig Tage, in der sich die Sonne im jeweiligen Sternzeichen befindet, mit dem jeweiligen auserwählten Sternbild schlafen. Widder, Zwilling, Skorpion, Schütze oder doch ein anderes Sternzeichen? Welches von Ihnen wird sich in ihr Herz erobern. Fazit Da ich mich sowieso für Astrologie interessiere, habe ich das Buch sehr schnell verschlungen. Jedes Kapitel beinhaltet ein Zodiac Zeichen, wobei im Prolog bereits erwähnt wird, was auf den Leser zukommt. Jedes Tierkreiszeichen hat eine individuelle, auf sich bezogene Story, die auch gut für sich alleine stehen könnte. Allerdings muss man auf wirklich ALLES gefasst sein. Das Ende ist schön. Die Sexszenen gut ausgearbeitet und sinnlich