Für immer Grün-Weiß – Mein Leben als Werder-Fan

von Jan Küpper
Für immer Grün-Weiß – Mein Leben als Werder-Fan

Inhaltsangabe zu "Für immer Grün-Weiß – Mein Leben als Werder-Fan"

Die Panini-Bildchen der älteren Schwester waren es, die den damals achtjährigen Jan zum Fan von Werder Bremen machten. Seither hält der gelernte Koch aus 'Bocholt in der Nähe von Bremen' dem Verein die Treue. Und kam seinen Helden hautnahe, als er in der Gastronomie des Weserstadions beschäftigt war. Nun hat er aufgeschrieben, wie er die wechselvolle Karriere seines Vereins seit den achtziger Jahren erlebte - vom ersten ehrfurchtsvollen Staunen über Rudi Völlers Kopfballkünste bis hin zur einzigartig spannenden Saison 2006/07. Ein Buch, das Werder-Anhänger in mal seligen, mal finsteren Erinnerungen schwelgen lässt.

Verlag:Die Werkstatt
Erscheinungsdatum:22.11.2007