Jan Kaiser , Hans Lafrenz Hase Hartmann

Inhaltsangabe zu „Hase Hartmann“ von Jan Kaiser

Der kleine Mats wünscht sich so sehr ein Haustier, einen Hasen, um genau zu sein.
Und groß ist seine Freude, als sein Wunsch in Erfüllung geht.
Aber wie fühlt sich der eingesperrte Hase im Kinderzimmer? Und kümmert sich Mats
wirklich um ihn? Dann kommt Ostern. Und Mats hat eine Idee …
Eine originell andere Osterhasen-Bildergeschichte über Kinder und Haustiere, über
Wünsche und Verantwortung, über Lieben und Loslassen.

Nevermoor

Lily911