Jan Karon Daheim in Mitford

Inhaltsangabe zu „Daheim in Mitford“ von Jan Karon

Mitford ist ein idyllisches Städtchen auf dem Lande. Und doch reißen bald ungeahnte Turbulenzen Pfarrer Tim aus seiner behaglichen Ruhe: Ein Hund von der Größe einer Limousine folgt ihm ungebeten ins Pfarrhaus. Ein schwer erziehbarer Junge wird ihm anvertraut. Und eine attraktive Frau zieht in der Nachbarschaft ein, weckt Gefühle, die er als eingefleischter Junggeselle längst begraben wähnte …

Die Insel der Freundschaft

Das Haus ohne Männer

Die Spannung hat gefehlt

MelissaMalfoy

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books