Als Schisser um die Welt

von Jan Kowalsky
Als Schisser um die Welt

Any91
vor 8 Monaten

Irre lustig.. aber ich kann den armen Schisser schon ein wenig verstehen ;)

ShayaMcKenna
vor 9 Monaten

Ein sehr unterhaltsames und kurzweiliges Buch mit kurz Info über die Reiseziele, das Hauptaugenmerk liegt auf der Entwicklung des Schissers.

Inhaltsangabe zu "Als Schisser um die Welt"

Pauschaltourismus, Strandurlaub und Stadtrundfahrten waren gestern heute gehen wir Bergsteigen im Himalaya oder machen Hundeschlittenrennen in Alaska. Alles ist möglich, kein Ziel unerreichbar! Und doch gibt es Leute, die wollen gar nicht weg. Jan Kowalsky zum Beispiel. Der würde lieber zu Hause bleiben. Das Problem ist nur: Kowalskys Frau liebt Abenteuerreisen. Und er liebt seine Frau. Also verbringt er seine Freizeit notgedrungen überall, nur nicht auf dem geliebten Sofa. Erspart bleibt ihm auf seinen unfreiwilligen Reisen rund um den Globus natürlich nichts: Riesenechsen und Menschenfresser, Wildwasserrafting mit Zahnverlust, Dschungel-Safari im Schweinsgalopp und dabei immer mit den Nerven zu Fuß unterwegs. Dies ist die Geschichte von einem, der mit musste ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:22.06.2015