Jan Kruse Schleppschifffahrt auf der Weser

Inhaltsangabe zu „Schleppschifffahrt auf der Weser“ von Jan Kruse

Mit 160 bisher weitgehend unveröffentlichten Bildern erinnert dieser Bildband an die glorreichen Zeiten der Schleppdampfer zwischen Hann. Münden und Bremerhaven. Die kenntnisreich kommentierten Fotografien vermitteln einen Eindruck von Leben und Arbeit an Bord und der Entwicklung der Reedereien. Beim Betrachten der Aufnahmen von Schiffstechnik und Häfen kommen nicht nur eingefleischte Dampferfreunde auf ihre Kosten.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen