Du und ich, das ist sooo schön

Du und ich, das ist sooo schön

Inhaltsangabe zu "Du und ich, das ist sooo schön"

• Gereimte Liebeserklärungen: ein bezauberndes Geschenkbuch für Verliebte
• Geschenk-Idee zum Valentinstag, Jahrestag oder einfach nur so
• Der beliebte Klassiker von Autor Jan Kuhl, neu illustriert von Annika Görlitz
• Gereimte Sprüche, die den Alltag von Paaren liebevoll und mit einem Augenzwinkern beschreiben
• Eine kleine, aber feine Liebes-Geste zum attraktiven Mitbringsel-Preis
• Stabiler Einband aus laminierter Pappe
• Ausreichend Platz für eine persönliche Widmung auf der ersten Seite
• Maße: 11,3 x 10,7 cm

Herzergreifende Liebeserklärungen in Reimen – charmant illustriert

„Raubst mir die Nerven, kochst mich weich, machst mich oft stark und schwach zugleich.“
„Alle Menschen mögen dich, doch mit dir kuscheln darf nur ich.“

Erst kommen die Schmetterlinge und dann das Kribbeln im Bauch. Und wenn man Glück hat, kribbelt es ein Leben lang. Jan Kuhl gelingt es auf einfache und doch so effektvolle Art, das in Worte zu fassen, was man am Partner so sehr liebt. Die Illustratorin Annika Görlitz hat dazu wunderschöne Bilder in modernem Aquarell-Stil geschaffen. Es sind Szenen, die jedes Paar aus dem Alltag kennt, die zu Herzen gehen und berühren.
Mal humorvoll, mal emotional, immer mitten aus dem Leben gegriffen: Jede Seite bietet einen anderen Blick auf das Glück der Liebe und besondere Momente einer Beziehung.

Liebe kann man nie genug verschenken – zu vielen Anlässen!
• Als bezauberndes Geschenk für den Liebsten oder die Liebste
• Zum Geburtstag, zum Valentinstag, zum Jahrestag oder als kleines Präsent zur Hochzeit
• Als kleine Aufmerksamkeit für zwischendurch
• Als Mitbringsel zu Verlobungsfeiern, Hochzeiten oder als Gast-Geschenk für (frisch) verliebte Paare

„Du und ich, das ist sooo schön, soll ewig noch so weitergeh’n.“
Schenken Sie einem besonderen Menschen oder einem glücklichen Paar dieses Büchlein voller Zuneigung und Herzenswärme.

Verlag:Pattloch Geschenkbuch
Erscheinungsdatum:11.01.2019