Jan L. Wage Die Macht der Körpersprache

Inhaltsangabe zu „Die Macht der Körpersprache“ von Jan L. Wage

Bei Verhandlungen, im Vorstellungsgespräch, im Umgang mit Kundenbeschwerden: auch bei sachlichen Gesprächen spielen Emotionen immer eine Rolle - und die drücken sich bei beiden Gesprächspartnern in der Körpersprache aus! Auch ohne ein einziges Wort zu sprechen, kommunizieren wir mit unserem Gegenüber durch Gestik und Mimik. Wer diese Sprache beherrscht, kann "zwischen den Zeilen" des Gesagten lesen und die eigenen körpersprachlichen Signale effektiv einsetzen.§Die Macht der Körpersprache zeigt mit vielen einprägsamen Fotos, wie Menschen sich begegnen, wie sie sich begrüßen, wie sie auf Gespräche reagieren und was diese Körpersignale bedeuten. Der Autor erklärt, worauf Sie bei Ihren Gesprächspartner achten sollten und wie Sie durch die Körpersprache Ihre friedliche Überzeugungskraft in kritischen Situationen verstärken können.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg