Jan Laumer Projektmanagement: Effizient, stressfrei und erfolgreich

Inhaltsangabe zu „Projektmanagement: Effizient, stressfrei und erfolgreich“ von Jan Laumer

PROJEKTMANAGEMENT LEICHT GEMACHT:

Projektmanagement ist eigentlich ganz einfach. Wenn Du einmal verstanden hast, dass die Planung Deines Projektes wichtiger ist, als die Umsetzung. Natürlich musst Du wissen, wie Du richtig planst.

Der Schlüssel zum Erfolg im Projektmanagement sind gutes Selbstmanagement (und damit auch gutes Zeitmanagement), smarte Planung und etwas Disziplin bei der Umsetzung Deiner Pläne.

Wenn es an der Arbeitsorganisation oder am Selbstmanagement hapert, läufst Du Gefahr, den Blick für das Wesentliche zu verlieren, Dich zu verzetteln, Dinge aufzuschieben und so in Stress zu geraten.

All das ist vollkommen vermeidbar!
Ein gut geplantes Projekt kannst Du mit wenig Aufwand vollkommen stressfrei und in sehr kurzer Zeit überdurchschnittlich erfolgreich umsetzen.

In diesem Buch lernst Du, wie Du in fünf einfachen Schritten sowohl kleine, als auch große, komplexe und schwierige Projekte effizient planst und umsetzt und Deine Produktivität so um bis zu 200 Prozent steigerst.
Du erfährst, wie Du Schwierigkeiten bei der Umsetzung voraussehen und vorbeugen kannst, sodass sie gar nicht erst auftreten, und wie Du mit Schwierigkeiten umgehen kannst, wenn sie doch einmal auftreten.

In einem Praxisteil erhältst Du anschließend eine genaue Schritt für Schritt Anleitung, mit der Du noch heute Dein nächstes Projekt perfekt planen und in die Umsetzung bringen kannst.

Zusätzlich enthält das Buch ein Bonuskapitel über effektives Stressmanagement im Job, sodass Du auch in hektischen Zeiten nie wieder in Stress gerätst.

Sichere Dir jetzt dieses E-Book zum Einführungspreis und nutze die Macht smarter Planung und Umsetzung im Projektmanagement ab heute für Dich und Deine Projekte!

(Ein Buch für Anfänger und Fortgeschrittene)

Tags: Projektmanagement, Selbstmanagement, Zeitmanagement, Arbeitsorganisation, Produktivität, Stressmanagement, Selbstorganisation

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123