Jan Lipowski Rotweinlaune - auf Weißweinbasis

Inhaltsangabe zu „Rotweinlaune - auf Weißweinbasis“ von Jan Lipowski

Rotweinlaune? – Mit feiner Beobachtungsgabe und hoher Pointendichte verarbeitet Jan Lipowski den vermeintlich langweiligen Alltag zu hochgradig unterhaltsamen Kurzgeschichten sowie federleichten Prosaschnipseln, die beste Laune und viel Freude versprechen, denn: "Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag." (Charly Chaplin) Mit humorvollem Blick und einer Portion Lebensklugheit destilliert er amüsante Begebenheiten und kleine Missgeschicke zu temporeichen Geschichten, die für Vergnügen sorgen: Sinnsuche bei skurrilen Heckscheibenaufklebern, fatale Taktikfehler an der Supermarktkasse, homöopathische Selbsterfahrungen, Freunde beim Wintercampen, bahntastische Abenteuer u.v.a.m. Erfrischende Kurztexte, intellektuell stimulierend und perfekt geeignet für Wartezimmer, Haltestellen, Fahrten in Bus oder Bahn und alle Pausen, die nach feinem Humor und guter Unterhaltung verlangen.

Töte mich

elane_eodain

Manchmal musst du einfach leben

sehr emotionales Buch, regt zum Nachdenken an

Kiwi33