Jan Lipowski Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen

Inhaltsangabe zu „Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen“ von Jan Lipowski

Kleine Abenteuer am Rande des Alltags, skurrile Begebenheiten und federleichte Carpe Diem-Botschaften ... – Jan Lipowski schreibt mit Schwung, amüsant und lebensnah sowie mit stets angenehmer Selbstironie. In der gelungenen Fortsetzung von „Rotweinlaune - auf Weißweinbasis“ finden sich Erlebnisse in Supermarkt und Kunstausstellung, ein spezielles „Väterberatungs-Kapitel“ mit außergewöhnlichen Bergtouren, Fastenversuchen, Ü40-Sport u. v. a. m. Vergnüglich, sympathisch und anregend, kurzum erfrischende Kurztexte, die den Tag bereichern! – Besonders geeignet für alle Pausen, die nach feinem Humor & entspannter Unterhaltung verlangen. Wegen der hohen Pointendichte wird vor dem Lesen in Sauna-Ruheräumen ausdrücklich gewarnt!

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks