Leserpreis 2018

aufbauverlag

Autoren oder Titel-Cover

Gefährliche Strände und eine tote Frau.

In der malerischen Rocquaine Bay wird eine tote Frau gefunden. Auf ihrer Haut hat der Mörder eine zynische Botschaft hinterlassen. Cyrus Doyle und seine Kollegin Pat Holburn stehen vor einem Rätsel. Immer mehr Zeugen verstricken sich in Widersprüche. Und was verschweigt der Strandwächter, der zur Tatzeit in der Bucht war? Welches »schwarze Ungeheuer« glaubt er im Meer gesehen zu haben? Als von ganz oben in die Ermittlungen eingegriffen wird, geht Cyrus Doyle auf eigene Faust vor.

Ein packender Kriminalroman mit Chief Inspector Cyrus Doyle.

Hier zur Leseprobe:  http://www.aufbau-verlag.de/media/Upload/leseproben/9783746634180.pdf

Jetzt bewerben!
Um eines der 25 Freiexemplare zu ergattern, bewerbt euch bitte mit Klick auf den "Bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage: Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Wir freuen uns auf euch und einen regen Austausch!

Euer Team vom Aufbau Verlag

** Bitte beachtet, dass es sich hier um eine Buchverlosung handelt und nicht um eine Leserunde. Ihr könnt natürlich trotzdem gerne hier über das Buch diskutieren, aber eine Moderation wird es nicht geben

Autor: Jan Lucas
Buch: Cyrus Doyle und die Kunst des Todes

MK262

Alle Bewerbungen

Tolles Titelbild bei solchen Bildern muß ich immer zugreifen und den Klappentext lesen. Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen die Leseprobe ist Spitze. Mein letztes Buch war: In Schönheit sterben im Moment lese ich: Harte Zeiten für Echte Kerle

Cellissima

Alle Bewerbungen

Ich liebe die britischen Inseln, ich liebe Krimis (klassisch oder modern, aber britisch müssen sie sein!), Cover und Leseprobe gefielen, ich kenne Autor und Reihe noch nicht, entdecke aber gerne Neues ... da würde ich gerne mitlesen und rezensieren.

Zuletzt gelesen habe ich "Mörderische Teatime" von Ivy Paul (soweit ein typischer Häkelkrimi, nichts Außergewöhnliches, aber für Teeliebhaber wie mich durchaus reizvoll durch den Tee, der im Mittelpunkt steht :)).

Federfee

vor 1 Monat

Hier meine Rezension und noch einmal vielen Dank für das Buch:

OmaInge

vor 1 Monat

Fazit / Rezensionen

Vielen Dank für das Buch.
Hier meine Rezension:

Pixibuch

Fazit / Rezensionen

Danke für diese großartige Unterhaltung. Meine Rezension habe ich noch auf 6 weiteren Foren gepostet. Ich warte schon auf den nächsten Band.

Wuestentraum

Fazit / Rezensionen

Vielen Dank, dass ich diesen tollen Krimi lesen durfte. Er hat mir sehr gut gefallen.

Anbei meine Rezension:

Bibliomarie

Fazit / Rezensionen

Herzlichen Dank für die das Buch. Auch der dritte Cyrus Doyle hat mich überzeugt.
Hier meine Rezension:

ebenso bei: Amazon, Bücher.de, Thalia.de, Weltbild (noch nicht freigeschaltet), Hugendubel, Athesia, Lesejury, Wasliestdu, Whatchareadin und Kriminetz

cvcoconut

vor 2 Wochen

Fazit / Rezensionen

Es hat ein wenig gedauerrt, aber hier ist nun meine Rezension:

Vielen Dank für das Buch, ich veröffentliche auch auf Lesejury, wasliestdu und Amazon

axreader

vor 2 Wochen

Fazit / Rezensionen

Auch ich bedanke mich ganz herzlich, dass ich an dieser Verlosung teilnehmen durfte. Das Buch hat mir sehr gefallen. Hier ist meine Rezension :)https://www.lovelybooks.de/autor/Jan-Lucas/Cyrus-Doyle-und-die-Kunst-des-Todes-1504313821-w/rezension/1808276043/