aufbauverlag

Autoren oder Titel-Cover

Gefährliche Strände und eine tote Frau.

In der malerischen Rocquaine Bay wird eine tote Frau gefunden. Auf ihrer Haut hat der Mörder eine zynische Botschaft hinterlassen. Cyrus Doyle und seine Kollegin Pat Holburn stehen vor einem Rätsel. Immer mehr Zeugen verstricken sich in Widersprüche. Und was verschweigt der Strandwächter, der zur Tatzeit in der Bucht war? Welches »schwarze Ungeheuer« glaubt er im Meer gesehen zu haben? Als von ganz oben in die Ermittlungen eingegriffen wird, geht Cyrus Doyle auf eigene Faust vor.

Ein packender Kriminalroman mit Chief Inspector Cyrus Doyle.

Hier zur Leseprobe:  http://www.aufbau-verlag.de/media/Upload/leseproben/9783746634180.pdf

Jetzt bewerben!
Um eines der 25 Freiexemplare zu ergattern, bewerbt euch bitte mit Klick auf den "Bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage: Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Wir freuen uns auf euch und einen regen Austausch!

Euer Team vom Aufbau Verlag

** Bitte beachtet, dass es sich hier um eine Buchverlosung handelt und nicht um eine Leserunde. Ihr könnt natürlich trotzdem gerne hier über das Buch diskutieren, aber eine Moderation wird es nicht geben

MK262

Alle Bewerbungen

Tolles Titelbild bei solchen Bildern muß ich immer zugreifen und den Klappentext lesen. Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen die Leseprobe ist Spitze. Mein letztes Buch war: In Schönheit sterben im Moment lese ich: Harte Zeiten für Echte Kerle

Cellissima

Alle Bewerbungen

Ich liebe die britischen Inseln, ich liebe Krimis (klassisch oder modern, aber britisch müssen sie sein!), Cover und Leseprobe gefielen, ich kenne Autor und Reihe noch nicht, entdecke aber gerne Neues ... da würde ich gerne mitlesen und rezensieren.

Zuletzt gelesen habe ich "Mörderische Teatime" von Ivy Paul (soweit ein typischer Häkelkrimi, nichts Außergewöhnliches, aber für Teeliebhaber wie mich durchaus reizvoll durch den Tee, der im Mittelpunkt steht :)).

Sigrid1

Plauderecke

Super. Ich freu mich. Dann habe ich vielleicht ja schon was schönes zu Lesen im Briefkasten, wenn ich aus dem Urlaub komme. Herzlichen Dank.

nellsche

Plauderecke

Was für eine tolle Nachricht! Ich freue mich sehr, dass ich mitlesen darf!

Dandy

Plauderecke

Vielen Dank. Ich freue mich sehr. Glückwunsch an die anderen GewinnerInnen.

Sonnenschein12

Plauderecke

Schaaaade, hat leider nicht geklappt... Aber einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ich wünsche Euch allen eine spannende Leserunde!

JoanStef

Plauderecke

Ich freue mich schon sehr. Jetzt muss das Buch nur noch kommen☺

Bibliomarie

vor 1 Tag

Plauderecke

Wow, eine tolle Nachricht. Ich bin schon ganz hibbelig bis Cyrus bei mir einzieht.

JoanStef

vor 8 Stunden

Plauderecke

Hallo, leider ist mein Buch immer noch da.