Jan Mark Heathrow Nights

Inhaltsangabe zu „Heathrow Nights“ von Jan Mark

Russell kommt nicht klar mit dem neuen Mann seiner Mutter und fühlt sich immer mehr wie Shakespeares Hamlet: Sein Leben ist aus der Bahn geworfen, er weiß nicht, wohin mit sich, und hängt meistens mit seinen durchgeknallten Freunden Adam und Curt herum. Als die drei sich für einige Tage am Stück von zu Hause absetzen wollen, landen sie im Flughafen Heathrow, wo sie als ein paar herumlungernde Jungs mit Gepäck nicht weiter auffallen. Doch dann verschwinden Adam und Curt unerwartet und Russell ist allein mit sich und seinem Gefühlschaos. Die Erinnerungen an seinen Vater setzen ihm zu und plötzlich glaubt er sich von Geistern gejagt ...

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume