Jan Mark Heathrow Nights

Inhaltsangabe zu „Heathrow Nights“ von Jan Mark

Russell kommt nicht klar mit dem neuen Mann seiner Mutter und fühlt sich immer mehr wie Shakespeares Hamlet: Sein Leben ist aus der Bahn geworfen, er weiß nicht, wohin mit sich, und hängt meistens mit seinen durchgeknallten Freunden Adam und Curt herum. Als die drei sich für einige Tage am Stück von zu Hause absetzen wollen, landen sie im Flughafen Heathrow, wo sie als ein paar herumlungernde Jungs mit Gepäck nicht weiter auffallen. Doch dann verschwinden Adam und Curt unerwartet und Russell ist allein mit sich und seinem Gefühlschaos. Die Erinnerungen an seinen Vater setzen ihm zu und plötzlich glaubt er sich von Geistern gejagt ...

Der Wal und das Mädchen

lehmas

Evil Hero

Geniale Idee fantastisch umgesetzt! Ich will mehr davon!

Lieblingsleseplatz

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha