Jan Meinert Das Poker-Workout

Inhaltsangabe zu „Das Poker-Workout“ von Jan Meinert

Pokerexperte und Bestsellerautor Jan Meinert hat erneut tief in die Trickkiste gegriffen und lässt sich dabei vom Leser buchstäblich in die Karten schauen. Er führt 100 Beispielhände an und zeigt so, wie man theoretisches Wissen praktisch umsetzt. Das Poker-Workout ist das perfekte Arbeitsbuch für alle, die ihr Spiel trainieren und spielend Geld verdienen wollen. Mit zahlreichen Übungen zum Selbstlösen und wertvollen Profitricks!

Das Café der Existenzialisten

cherisimo