Jan Meinert Die Poker-Schule

Inhaltsangabe zu „Die Poker-Schule“ von Jan Meinert

Wohin man auch schaut, Poker ist überall: In Casinos, im Fernsehen und auch im Internet wird gespielt. Die Poker-Schule ist das erste deutsche Standardwerk, mit dem wirklich jeder lernen kann, wie man richtig pokert, wie man blufft und vor allem wie man gewinnt. Von den Grundregeln bis hin zu den ausgefallenen Profitricks erfährt der Leser Schritt für Schritt alles, was er für ein erfolgreiches Pokerspiel wissen muss. So macht Die Poker-Schule aus dem Fisch einen Hai und aus dem Hai einen Killerwal.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes

• Rezension zu "Die Poker-Schule" von Jan Meinert

Die Poker-Schule
    badbeckman

badbeckman

29. December 2007 um 14:46

Wenn man in das Thema Poker einsteigen will und lernen will etwas Professioneller am Pokertisch zu wirken, dem sei dieses Buch ans Herz gelegt, denn Pokern hat nichts mit Glück zutun.

• Rezension zu "Die Poker-Schule" von Jan Meinert

Die Poker-Schule
    LeseRat

LeseRat

26. April 2007 um 11:33

Ein absolutes Top-Buch zum Top-Preis zum Thema Poker.

Kann ich nur jedem Anfänger wärmstens empfehlen. Alles wird erklärt von Bluffen über Pot-Odds bis hin zu den Regeln. Der Stil des Autors ist sehr lustig und läßt sich sehr leicht lesen.

Für mich das beste deutsche Pokerbuch derzeit.