Jan Meinert Die Poker-Schule

Inhaltsangabe zu „Die Poker-Schule“ von Jan Meinert

Wohin man auch schaut, Poker ist überall: In Casinos, im Fernsehen und auch im Internet wird gespielt. Die Poker-Schule ist das erste deutsche Standardwerk, mit dem wirklich jeder lernen kann, wie man richtig pokert, wie man blufft und vor allem wie man gewinnt. Von den Grundregeln bis hin zu den ausgefallenen Profitricks erfährt der Leser Schritt für Schritt alles, was er für ein erfolgreiches Pokerspiel wissen muss. So macht Die Poker-Schule aus dem Fisch einen Hai und aus dem Hai einen Killerwal.

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

• Rezension zu "Die Poker-Schule" von Jan Meinert

Die Poker-Schule

badbeckman

29. December 2007 um 14:46

Wenn man in das Thema Poker einsteigen will und lernen will etwas Professioneller am Pokertisch zu wirken, dem sei dieses Buch ans Herz gelegt, denn Pokern hat nichts mit Glück zutun.

• Rezension zu "Die Poker-Schule" von Jan Meinert

Die Poker-Schule

LeseRat

26. April 2007 um 11:33

Ein absolutes Top-Buch zum Top-Preis zum Thema Poker.

Kann ich nur jedem Anfänger wärmstens empfehlen. Alles wird erklärt von Bluffen über Pot-Odds bis hin zu den Regeln. Der Stil des Autors ist sehr lustig und läßt sich sehr leicht lesen.

Für mich das beste deutsche Pokerbuch derzeit.