Die Poker-Schule

von Jan Meinert
Die Poker-Schule

Inhaltsangabe zu "Die Poker-Schule"

Das deutsche Poker-Standardwerk

Poker ist überall. Im Casino, im Fernsehen und im Internet wird gespielt: Online-Poker zieht Millionen von Menschen in den Bann. Mit diesem Buch kann jeder lernen, wie man richtig pokert, wie man blufft und vor allem: wie man gewinnt.
Von den Grundregeln bis hin zu den ausgefallenen Profitricks erfahren Sie alles, was Sie für ein erfolgreiches Pokerspiel wissen müssen. Dank der hilfreichen Tabellen, der einfachen Erklärungen und der wichtigen Insider-Tipps werden Sie Schritt für Schritt vom kleinen Fisch zum Poker-Hai.
Spielen Sie mit und erfüllen Sie sich den Traum vom großen Geld!

Verlag:Droemer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.11.2018

B
    badbeckmanvor 11 Jahren
    Rezension zu "Die Poker-Schule" von Jan Meinert

Wenn man in das Thema Poker einsteigen will und lernen will etwas Professioneller am Pokertisch zu wirken, dem sei dieses Buch ans Herz gelegt, denn Pokern hat nichts mit Glück zutun.

LeseRats avatar
    LeseRatvor 11 Jahren
    Rezension zu "Die Poker-Schule" von Jan Meinert

Ein absolutes Top-Buch zum Top-Preis zum Thema Poker.

Kann ich nur jedem Anfänger wärmstens empfehlen. Alles wird erklärt von Bluffen über Pot-Odds bis hin zu den Regeln. Der Stil des Autors ist sehr lustig und läßt sich sehr leicht lesen.

Für mich das beste deutsche Pokerbuch derzeit.

Stirbelwurms avatar
    Stirbelwurm