Die Poker-Schule

von Jan Meinert
Die Poker-Schule

Inhaltsangabe zu "Die Poker-Schule"

Wohin man auch schaut, Poker ist überall: In Casinos, im Fernsehen und auch im Internet wird gespielt. Die Poker-Schule ist das erste deutsche Standardwerk, mit dem wirklich jeder lernen kann, wie man richtig pokert, wie man blufft und vor allem wie man gewinnt. Von den Grundregeln bis hin zu den ausgefallenen Profitricks erfährt der Leser Schritt für Schritt alles, was er für ein erfolgreiches Pokerspiel wissen muss. So macht Die Poker-Schule aus dem Fisch einen Hai und aus dem Hai einen Killerwal.

Ausgabe:Buch
Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.06.2008

B
    badbeckmanvor 11 Jahren
    Rezension zu "Die Poker-Schule" von Jan Meinert

Wenn man in das Thema Poker einsteigen will und lernen will etwas Professioneller am Pokertisch zu wirken, dem sei dieses Buch ans Herz gelegt, denn Pokern hat nichts mit Glück zutun.

LeseRats avatar
    LeseRatvor 11 Jahren
    Rezension zu "Die Poker-Schule" von Jan Meinert

Ein absolutes Top-Buch zum Top-Preis zum Thema Poker.

Kann ich nur jedem Anfänger wärmstens empfehlen. Alles wird erklärt von Bluffen über Pot-Odds bis hin zu den Regeln. Der Stil des Autors ist sehr lustig und läßt sich sehr leicht lesen.

Für mich das beste deutsche Pokerbuch derzeit.

Stirbelwurms avatar
    Stirbelwurm