Jan Meinert Die Poker-Uni

Inhaltsangabe zu „Die Poker-Uni“ von Jan Meinert

Das Poker-Standardwerk für Fortgeschrittene Poker ist überall. Im Casino, im Fernsehen und im Internet wird gespielt: Online-Poker zieht Millionen von Menschen in den Bann. Mit der Poker-Schule von Jan Meinert haben viele Spieler die wichtigsten Grundlagen erlernt. Nun verrät Jan Meinert in der Poker-Uni neue Profitricks, Raffinessen und unschlagbare Spielzüge: Für alle, die noch mehr über ein Spiel wissen wollen, bei dem man nie auslernt!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Die Poker-Uni" von Jan Meinert

Die Poker-Uni
    LeseRat

LeseRat

15. July 2007 um 03:23

Ich habe das Buch jetzt in den letzten Tagen gelesen und finde es wieder mal super. Geballte Pokerstrategie auf über 400 Seiten. In dem Buch ist soviel drin, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll...No-limit, Turnier, Omaha, SevenCardStud, Psychologie.... Läßt sich wieder mal sehr gut lesen und lohnt sich in jedem Fall. Vor allem, wenn man schon eine Zeit spielt und sein Spiel noch "tunen" will.