Jan Meredith Lust de LYX - Unendliche Lust

Inhaltsangabe zu „Lust de LYX - Unendliche Lust“ von Jan Meredith

Eine neue prickelnde Novella der erfolgreichen Lust-de-LYX-Reihe! Als Krankenschwester Beth Roberts auf einer Hochzeit einem Gast zur Hilfe kommt, hätte sie nie gedacht, dass sie dabei ihrem Traummann begegnen würde. Denn auch Dr. Gabriel North ist sofort zur Stelle - und kann seine Augen für den Rest des Abends nicht mehr von der wunderschönen Lebensretterin lassen. Beth fühlt sich ebenfalls augenblicklich zu Gabriel hingezogen, und sie verbringen eine sinnliche Nacht miteinander. Aber was wird aus ihrer Leidenschaft füreinander, wenn sich am nächsten Tag ihre Wege wieder trennen?

Stöbern in Erotische Literatur

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Eine interessante Wandlung,allerdings sehr langatmig.

iur83

Game of Hearts

Gelungener Auftackt. Ist jedoch noch deutlich Luft nach oben möglich ich hoffe Band Zwei bringt die Steigerung.

Evebi

Juliettes geheimes Tagebuch

In diesem Buch geht es um sehr viel Erotik und auch um die Frage was Liebe ist.

Neugierig1111

Vicious Love

Eine unglaublich tolle Geschichte, die süchtig macht!!!

Sternchen1202

Dangerous Rush. Gefährliche Liebe

Rasante Handlung mit einem tollen Pärchen, das durch Höhen und Tiefen muss.

Blubb0butterfly

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Ich bin begeistert! Die Geschichte ist kurz, sexy und charmant geschrieben mit viel Witz und Selbstironie. Ich liebe Spencer und Charlotte.

kleinerFeigling