Jan Moewes Rendezvous mit dem Universum

Inhaltsangabe zu „Rendezvous mit dem Universum“ von Jan Moewes

Blind Date mit dem Kosmos – ein Liebesabenteuer! Sind wir allein im Universum oder gibt es irgendwo andere Intelligenzen? Wie groß ist der Raum überhaupt, in dem wir existieren? Wie war das mit dem Urknall? Und welche Rolle spielt der Mensch im galaktischen Geschehen? Jan Moewes unterhaltsame Reise durch den Kosmos lehrt uns alles über kosmische Geschwindigkeiten, Milchstraßen, Einssein, Sterne, Gas und Staub. Es macht das Herz weit für die ungeheure Vielfalt und Kraft des Universums und führt uns zum Urgrund allen Seins: in die Liebe. Ein Herz und Geist erfrischender Essay über Raum und Zeit Für alle Kosmos-Faszinierten Spritzig/provokante Gedanken über unsere Existenz

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist