Jan Moewes Rendezvous mit dem Universum

Inhaltsangabe zu „Rendezvous mit dem Universum“ von Jan Moewes

Blind Date mit dem Kosmos – ein Liebesabenteuer! Sind wir allein im Universum oder gibt es irgendwo andere Intelligenzen? Wie groß ist der Raum überhaupt, in dem wir existieren? Wie war das mit dem Urknall? Und welche Rolle spielt der Mensch im galaktischen Geschehen? Jan Moewes unterhaltsame Reise durch den Kosmos lehrt uns alles über kosmische Geschwindigkeiten, Milchstraßen, Einssein, Sterne, Gas und Staub. Es macht das Herz weit für die ungeheure Vielfalt und Kraft des Universums und führt uns zum Urgrund allen Seins: in die Liebe. Ein Herz und Geist erfrischender Essay über Raum und Zeit Für alle Kosmos-Faszinierten Spritzig/provokante Gedanken über unsere Existenz

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist