Der Pinienzyklus

von Jan N von Aulock
Der Pinienzyklus

Inhaltsangabe zu "Der Pinienzyklus"

Auch wenn ein jeder sein eigenes Schicksal zu tragen hat.

. verbindet uns immerwährend die fantastische Welt der Gedanken und Gefühle, die es vermag, uns an Orte zu bringen, die fern der Realität liegen.

Begleiten Sie die Brüder Pat und Edelbert, welche von ihren Mitschülern stets nur belächelt werden, durch das scheinbar sorglose Leben der Oberstufen-Zeit! Begeben Sie sich gemeinsam mit Marok auf die Suche nach einer Welt, die einen nach dem allseits gefürchteten Lebensabtritt erwartet, und tauchen Sie in die düsteren Gefühle eines ruhmlosen Künstlers ein! Auf der euphorischen Schwelle zur Unsterblichkeit wird der unvermeidliche Schritt zum Wahnsinn bald zur Tugend und der endzeitliche Krieg um die Wahrheit beginnt.

Der Pinienzyklus lädt Sie mit vier außergewöhnlichen Dramen auf eine Zugfahrt durch die dunkelsten und hellsten Sphären menschlicher Sehnsüchte und Träume ein, die so manche Schrecken offenbart.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Reise.

Verlag:Magic Buchverlag
Erscheinungsdatum:06.10.2010