Jan N. Bremmer Götter, Mythen und Heiligtümer im antiken Griechenland

Inhaltsangabe zu „Götter, Mythen und Heiligtümer im antiken Griechenland“ von Jan N. Bremmer

Götter, Mythen und Heiligtümer prägten die Welt des klassischen Griechenlands und bis heute können wir uns deren Faszination nicht entziehen. Jan N. Bremmers moderne Darstellung, die sich auf kulturanthropologische Erkenntnisse stützt und die jüngsten Ausgrabungen, Papyrus- und Inschriftenfunde berücksichtigt, bietet eine hervorragende Einführung in die antike Religions- und Mentalitätsgeschichte.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!