Jan Needle Auf See unter Wölfen

Inhaltsangabe zu „Auf See unter Wölfen“ von Jan Needle

Verzweifelt sieht Richard Kaye, durch und durch korrupt, aber Captain der Royal Navy auf der gestrandeten Biter, mit dem Schiff auch seine Träume vom großen Reichtum in den Wellen vor Jamaika versinken. Doch das Glück verlässt den Teufel nicht, und als sein Leutnant William Bentley in einer verborgenen Bucht eine französische Brigg ausmacht, scheint einer Rückkehr in die schmierige Geschäftswelt auf der Insel nichts mehr im Wege zu stehen. William Bentley aber hat eigene Pläne, um seine verlorene Ehre wiederzugewinnen … Der vierte Band der härtesten Romanserie, die je über das Leben in der Royal Navy geschrieben wurde.

Stöbern in Historische Romane

Edelfa und der Teufel

Toller Auftakt einer Piemont-Saga

Vampir989

Der englische Botaniker

Für Blumenliebhaber und Botaniker interessant!

Lesezirkel

Das blaue Medaillon

Konnte mich leider nicht begeistern. Schade!

ChattysBuecherblog

Marlenes Geheimnis