Jan Nijboer Vom Welpen zum Familienhund mit Natural Dogmanship

Inhaltsangabe zu „Vom Welpen zum Familienhund mit Natural Dogmanship“ von Jan Nijboer

Mit Natural Dogmanship® – einer einzigartigen Erziehungsmethode, bei der man den Jagdinstinkt für eine erfolgreiche und hundegerechte Erziehung ausnutzt – revolutionierte Jan Nijboer die Hundeszene. In diesem Buch begleitet und berät er den Leser durch alle Entwicklungsphasen des Hundes – von der Welpenzeit zum gut erzogenen Familienhund. Besonderes Augenmerk richtet er dabei auch auf die Zeit beim Züchter. Denn schon hier wird ein wichtiger Grundstein für das Zusammenleben mit dem Menschen gelegt, was häufig zu wenig Beachtung findet. Ein unentbehrliches Standardwerk für jeden Welpenbesitzer, Hundefreund, Züchter und Hundetrainer.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder