Bei uns kommt der Hass aus der Leitung

Cover des Buches Bei uns kommt der Hass aus der Leitung (ISBN: 9783957910219)

Inhaltsangabe zu "Bei uns kommt der Hass aus der Leitung"

Ob in der Psychiatrie, im Bordell oder beim Schnorren auf der Straße – die Geschichten dieses Buches spielen zumeist an trostlosen Orten. Auch die Figuren, die sie bevölkern, sind nur selten vom Glück begünstig. Vor die Wahl gestellt, würde man aber lieber mit den vermeintlichen Opfern tauschen, als mit jenen, die ihnen das Leben zur Hölle machen. Dafür sorgt allein schon der liebenswerte Witz, mit dem das Autorentrio Stein Of(f) Love seine Antihelden erzählen lässt.

Ausgabe:Buch
Verlag:Unsichtbar