Jan Off , Brian Deatt Hass macht mobil

Inhaltsangabe zu „Hass macht mobil“ von Jan Off

Die vier Autoren dieses Kurzgeschichtenbandes könnten unterschiedlicher nicht sein. Heinrich Hass liebt Klassik, Björn Geringhoff hat sich dem Grindcore verschrieben, Brian Deatt verachtet jede Form von Musik, Jan Off ist taub. Aber sie alle eint der Hass. Der Hass auf sich selbst, der Hass aufeinander, der Hass auf Samenergüsse, Sonnenlicht und Sauerstoff, vor allem aber der Hass auf die Literatur. Teil 2 der vier Teile der Trilogie "Wixanleitung für Scheintote", von Jan Off mit Freunden

Die Schlange von Essex

CathyCassidy

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt